Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur  

Zurück   Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur > Haarentfernung & Enthaarung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.01.2012, 13:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard IPL Schulung und IPL Gerät

Hallo Zusammen,
ich habe ein gebrauchtes IPL Gerät gekauft und bin auf der Suche nach einer professionellen IPL Schulung. Die IPL Schulung erhält man unter normalen Umständen meist mit dem erworbenem IPL Gerät. Da ich ein gebrauchtes IPL Gerät von einer Bekannten abgekauft habe, würde ich gerne ein IPL Zertifikat erhalten und auch entsprechend eine professionelle IPL Schulung in Anspruch nehmen wollen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten meine IPL Schulung absolvieren kann? Hat da jemand schon Erfahrungswerte? es gibt eine IPL Seminare von unterschiedlichen Anbietern, woran erkenne ich, dass das Seminar weitgehend all meine Fragen zum IPL Gerät und den Behandlungen professionell und kompetent beantworten kann?
Puppe12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 14:04   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Ipl Schulung/dauerhafte Haarentfernung schulung

Hallo, ich habe mir ein IPL Gerät von haarpunkt gekauft. Ich habe zu dem IPL Gerät auch eine ausführliche IPL Schulung zur dauerhaften Haarentfernung erhalten sowie eine IPL Schulung für die Hauttherapie. Ich habe für beide Behandlungsmethoden zwei IPL Zertifikate bekommen, die ich in meinem Geschäft an der Theke angebracht habe. Es gibt meinen Kunden ein sicheres Gefühl zu sehen, dass ich beide IPL Zertifikate von haarpunkt habe. Ich weiss, dass haarpunkt die IPL Schulungen auch bei nicht haarpunkt IPL Geräte Kunden macht. Dies ist kostenpflichtig, aber nicht unbezahlbar. Aber es lohnt sich wenn man weiß, dass man dem Kunden imponiert und die haarpunkt Referenzen vorweisen kann. In deinem Falle ist es ganz besonders zu empfehlen, weil Du zwar das IPL Gerät hast aber keine IPL Schulung vom Vorgänger erhalten hast. Auch wenn man ungefähr weiss wie die IPL Behandlung stattfindet, ist man nach einer IPL Schulung wie bei haarpunkt einfach selbstbewusster auch dem Kunden gegenüber. Kunden merken sofort Unsicherheiten. Wenn Du von Dir ausgehst, würdest Du dich auch keinen an Deine wertvolle Haut jemanden heranlassen der unsicher ist?!Ferner kannst Du nach beiden IPL Schulungen auch Zusatzbehandlungen ausführen, die eine weitere Einnahmequelle für dich darstellt. Es gibt sicherlich noch andere Firmen, die die dauerhafte Haarentfernungsschulung anbieten, aber ich würde an Deiner Stelle zu einem IPL Geräte Spezialisten gehen. Ich kann aus meiner Erfahrung Dir diese Adresse empfehlen, weil ich positiv begeistert bin.
rodenka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht