![]() |
|
| | #11 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.08.2009
|
Hallo du. Der Zucker muss erst abkühlen. Ist die Pampe handwarm und noch relativ fest, kannst du sie verwenden. Schau hoch auf meinen ersten Beitrag, dort ist link auf google video. Dieser kurze Film hilft dir bestimmt weiter. Die Masse ist fast hart, um sie zu verwenden wird sie für 10 bis 15 sec. in die Mikrowelle gestellt, oder man wärmt sie ein wenig im Wasserbad an. Die Masse sollte nicht flüssig sein, sie muss fest sein, aber man muss sie noch langziehen können. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.08.2009
|
So ich habe die Paste jetzt hergestellt und dann ca. 20 Sekunden in die Mikrowelle gestellt. Ist dann immer noch steinhart ! Und sobald sie "knetbar" wird, ist sie schon wieder total heiß. Selbst wenn man sie heiß aus der Schüssel rausholt, wird sie nach wenigen Sekunden wieder hart. Was habe ich falsch gemacht? Hoffe auf Hilfe! LG. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.05.2010
|
hallo ich schleppe schon seit jahren ein haarproblem mit mir herum und dachte das ich jetzt endlich eine dauerhafte lösung gefunden hätte. bin im i-net auf epiladern / danlab aufmerksam geworden und die bieten eine kombi variante aus epilation mit zuckerpaste und wachs an. die seite von denen sieht auch echt seriös aus und macht einen professionellen eindruck. hab mich leider in denen getäuscht! da preisen die das verfahren mit begriffen wie „hightech-enzymbehandlung“, „dauerhaftem effekt“, „home care“ und was weis ich nich noch alles an, dabei war es eine einzige enttäuschung! vielleicht bin ich mit meinen 20 jahren noch zu jung um eine beratung zu bekommen wo ich auch das gefühl hab, die nehmen mich ernst. ich bin auch so blöd und hab mich dann noch da behandeln lassen. das verfahren fühlt sich schon ekelhaft an mit dieser klebepaste. der versprochene effekt war einfach für’n a... sorry! ich bin gerade dabei mich nach einem geeigneten ipl studio umzuschauen. was bringt mir ein verfahren das als günstig angepriesen wird, aber dann nix bringt?!?! mädels ich sags euch lasst die finger oder besser gesagt die beine davon! bringt einfach nix! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |