![]() |
|
| | #11 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.08.2009
|
Hallo du. Der Zucker muss erst abkühlen. Ist die Pampe handwarm und noch relativ fest, kannst du sie verwenden. Schau hoch auf meinen ersten Beitrag, dort ist link auf google video. Dieser kurze Film hilft dir bestimmt weiter. Die Masse ist fast hart, um sie zu verwenden wird sie für 10 bis 15 sec. in die Mikrowelle gestellt, oder man wärmt sie ein wenig im Wasserbad an. Die Masse sollte nicht flüssig sein, sie muss fest sein, aber man muss sie noch langziehen können. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.08.2009
|
So ich habe die Paste jetzt hergestellt und dann ca. 20 Sekunden in die Mikrowelle gestellt. Ist dann immer noch steinhart ! Und sobald sie "knetbar" wird, ist sie schon wieder total heiß. Selbst wenn man sie heiß aus der Schüssel rausholt, wird sie nach wenigen Sekunden wieder hart. Was habe ich falsch gemacht? Hoffe auf Hilfe! LG. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.12.2009
|
@laurih Ich hatte das gleiche Problem mit selbst hergestellter Halawa. Ich habe dann diese Halawa gekauft und bin sehr zufrieden. Man muss sie nur in warmen Wasser erhitzen und kann sie dann ganz einfach auftragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |