![]() | |
| | #21 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.11.2008
| hallo, ja diese zuckermasse zum wachsen kenne ich schon und die tut ja auch richtig weh gg. aber mich würde diese weisse masse interessieren die man ohne tücher macht. denn die zuckermasse die ist ja braun und eklig ggg. claudia |
| | |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.11.2008
| hallo anke, ich hätte noch eine frage und zwar wie lange ich den lappen auf der zuckerpaste auf meinem bein lassen muss, bevor ich das abziehen kann? und nochwas...ich hab keine microwelle zuhause...dann muss ich die paste wahrscheinlich immer direkt nach der produktion auch anwenden, oder?! Kann man sie noch anders wieder erhitzen? |
| | |
| | #23 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.07.2008
| Hallo alle zusammen...ich habe gerade ein tolles Video zum Thema Halawa gefunden...hier mal der Link beauty-enthaarung unter Anleitung gucken Und wenn ihr das Zeug bestellen wollt, dann macht das bitte bei buqet ist es wesentlich billiger !! Ach ja....fanny..wenn du es warm machen möchtest ohne Microwelle, geht das natürlich auch im Wasserbad. Lg Anke |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.11.2008
| ja supe, dann werd ich mich jetzt mal intensiv mit der zuckerpaste beschäftigen ![]() vielen dank für die tollen tips von euch allen!!! |
| | |
| | #25 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.01.2009 Alter: 17
| Hi Anke, danke für die genaue beschreibung!! ![]() ich hab des jetzt so ausprobiert nach zu kochen!! mein problem ist jetzt nur, dass des zeug nicht zähflüssig wird sondern flüssig bleibt, selbst wenn es abgekühlt ist!! was hab ich falsch gemacht?? ich hät da noch ne frage!! wenn du zu deinem türken um die ecke gehst nach was fragst du ihn dann?? nach zuckerpaste oder hawala oder nach was?? ach ich hab noch was gefunden!! http://de.youtube.com/watch?v=Dn2J1HscTA0&NR=1 die zeigt wie es ohne streifen geht!! danke schon mal für deine antwort!! ![]() bis dann!! Grüßle Romina Geändert von RoMiNa_StYlE (Gestern um 15:04 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|