Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur
Unsere Filialen:
Filialen in Deutschland Wuppertal - Düsseldorf - Kehl - Köln - Wiesbaden
Filialen in der Schweiz Kloten bei Zürich

Der Haarpunkt Top-Service:
5 Jahre Garantie!

Über 8 Jahre Erfahrung durch über
8.000 erfolgreiche Behandlungen!

Zurück   Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur > Haarentfernung & Enthaarung > Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 23:26   #1
lostinwob
Neuer Benutzer

Standard Dauerhaftigkeit der dauerhaften Haarentfernung

Hallo zusammen,

heute war ich bei einem Institut in meiner Nähe (hairfree); dauerhafte Haarentfernung Rücken, Schulter und Nacken.

Das Angebot lautet 8 Behandlungen, Kostenpunkt 5.500€!

Das hat mich umgehauen und jetzt zweifle ich
- Dauerhaft heisst nur 6 Monate?
- IPL oder I.O.S
- warum diese Preisdifferenzen (haarpunkt deutlich günstiger)?

Gerne würde ich eure Ratschläge in Anspruch nehmen, um eine Entscheidung zu treffen.
lostinwob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2008, 23:53   #2
Phil
Neuer Benutzer

Phil eine Nachricht über ICQ schicken

Das ist ein sehr interessantes Thema. Die Preisdifferenzen haben mich auch am Anfang schockiert. Ich kann Dir aber sagen das dass lediglich an der Einstellung des Firmeninhabers liegt. Es gibt halt mehrere Möglichkeiten sich am Markt zu platzieren.

Ich vermute mal Haarpunkt geht da über die Masse der Kunden. Qualitätseinbußen habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. bin dort jetzt seit knapp 3 Monaten in Behandlung und finde den Laden insgesamt sehr gelungen.

Gruß

Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 19:29   #3
RolloTomasi
Neuer Benutzer

Joa, das mit der Dauerhaftigkeit habe ich ja auch schon vergeblich versucht hier herauszufinden. Aber anscheinend kann, oder will keiner was fundiertes zum Thema, wie lange die 'dauerhafte' Haarentfernung anhält, sagen...hab mittlerweile schon alles gehört; von einigen Monaten über mehrere Jahre bis hin zu wirklich dauerhaft.
Im Beratungsgespräch hieß es, dass die Haare, die bei der Behandlung erwischt werden wirklich dauerhaft nicht wieder wachsen bzw. deren Haarwurzel für immer zerstört ist. Es könnten aber wohl immer wieder neue Haare wachsen, bzw. sich neu Haarwurzeln bilden. Dies sei oft bedingt durch hormonelle Schwankungen. Frauen seien also hiervon stärker betroffen, als Männer...
RolloTomasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 23:05   #4
Haarpunkt
Administrator

Guten Tag,

seit 8 Jahren beschäftigen ich mich mit der dauerhaften Haarentfernung. Seit 8 Jahren wächst kein Haar mehr nach!! Ich habe die Zeit, als der Laser noch populär war mitgemacht. Die Zeit hat mich sehr skeptisch gemacht. Mein Körper ist eine reine Testfläche, natürlich habe ich diese Studien nicht nur an mir selbst durchgeführt, sondern an vielen Anderen auch, um mir ein vernünftiges Bild zu machen.

Die Entwicklung der Xenonlichttechnologie (auch IPL genannt) kam extrem gut voran. Mittlerweile habe ich die Vorteile des Xenonlichts zu schätzen gelernt. Die Xenonlichttechnologie funktioniert einwandfrei, wenn man sich in guten Händen wiegen kann. Genauso, wie beim Laser funktioniert nicht jedes Gerät. Die Hersteller sind nicht verpflichtet gute Geräte zu bauen (leider).

Daher kann ich jedem nur Raten, ein Institut zu wählen, dass langjährig auf dem Markt tätig ist und was noch viel wichtiger ist, eine schriftliche Garantie ausstellt. Wer keine Garantie auf die dauerhafte Haarentfernung gibt, ist sich nicht sicher, ob die Technik auch funktioniert. Haarpunkt gibt seit 4 Jahren eine 5 Jahresgarantie. Die Garantie gibt es beim Komplettpacket, bei Einzelsitzungen können wir keine Garantie geben, da man die Haare aufwändig zählen müsste.

Mein Tipp! Entscheidet euch immer für das Garantiepacket in schriftlicher Form.
www.haarpunkt.com
Haarpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht