![]() | |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.09.2008
| Das Männliche Ideal sollte meiner Meinung nach nicht ganz so nackt wie ein gerupftes Huhn sein, sondern sollte hat hier und da noch ein gesundes Maß an Haaren zu bieten haben. Ich persönlich finde eine leichte Behaarung an den Unterarmen oder den Beinen des Mannes durchaus männlich. Daher meine Frage. Ist es möglich die Dichte der Haare an bestimmten Körperregion zu reduzieren. Oder bilden sich aufgrund nicht gleichmäßiger Behandlung hässliche Inseln oder Streifen? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 |
| Administrator Registriert seit: 30.05.2008 Ort: Wuppertal-Elberfeld
| Guten Tag, die Streifenmuster verschwinden in der Regel nach 4-6 Monaten. Nur im Halsbereich können sich dauerhaft Streifenmuster bilden. Generell hängt es von der Menge der Behandlungen ab, ob sich größere kahle Stellen bilden. Zu empfehlen ist, den Behandlungsabstand länger zu wählen. Mindestens 4 Monate, dann sind auch die Haare sichtbar, die sich noch unter der Haut befinden. So kann man selbst die Dichte besser abschätzen. Mindestens 3 Behandlungen sollte man schon hinter sich bringen. 4 Behandlungen bringen in der Regel eine Reduzierung um 50%.
__________________ Haarpunkt Fachinstitut für schnelle, sichere und dauerhafte Haarentfernung www.haarpunkt.com |
| | |