Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur  

Zurück   Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur > Haarentfernung & Enthaarung > Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.01.2012, 15:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard haarentfernungsgeräte kaufen

Ich möchte mich selbständig machen und suche seriöse anbieter, wo man haarentfernungsgeräte kaufen kann.
Ich sehe in dem Markt der dauerhaften Haarenfernung eine gute Zukunft, wenn man ein gutes Konzept und das richtige Marketing hat.
Nun brauche ich eure Unterstützung. Wen könnt ihr mir empfehlen, wo ich haarentfernungsgeräte kaufen kann?
Es ist ja auch nicht damit getan haarentfernungsgeräte zu kaufen, man braucht auch eine gute ipl ausbildung.
Bitte um eine Liste von ipl geräte spezialisten, die evenbtuell auch am anfang ipl geräte vermieten.
Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar.
weingummi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 14:33   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Geräte für Haarentfernung und IPL Anbieter

Hallo Weingummi,
nicht nur der Markt für die dauerhafte Haarentfernung ist am boomen sondern auch de Geräte für die Haarentfernung. Ist gibt für unterschiedliche Zwecke unterschiedliche Geräte für die dauerhafte Haarentfernung. Möchtest Du ein Gerät für die Haarentfernung für paar IPL Behandlungen oder möchtest Du schon was großes aufziehen? Willst Du ein Kleinwagen oder schon den Porsche unter den Geräten für die Haarentfernung? Wenn Du ein Gerät für Haarentfernung haben möchtest, was von morgens bis abends ohne pausen arbeitet, brauchst du einen Porsche-Gerät für die Haarentfernung und das bekommst du sicherlich nicht bei einem billig Anbieter, am besten auch noch ohne Garantie Wenn Du in deine Zukunft investieren möchtest, dann solltest du nicht am Herzstück deines Unternehmens sparen bzw. an dem Gerät für Haarentfernung. Bei den Kunden verlierst du an vertrauen, wenn deine Behandlungen nicht effektiv sind und alles kann schnell den Bach runtergehen, daher sollte hier Vorsicht geboten sein.
haarpunkt ist einer der IPL Spezialisten auf dem Markt, die beispielsweise mit Ihren IPL Geräten selbst in Ihren Standorten arbeiten und das Geräte für Haarentfernung vertreiben. Da würde ich an Deiner Stelle auch ansetzen. Da kannst Du dich auch über das Franchising informieren, die anhand eines individuellen Baukastenprinzip ein Franchisemodell aufstellen können. Gerade bei einer angehenden Selbständigkeit sollte man sich da mal auch ein wenig schlau machen finde ich.
besime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 12:05   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard IPL Geräte / Laser Geräte

Also, dass würde mich auch sehr Interessieren. Eine Freundin hat ein Gerät gekauft, welches nun defekt ist. Jetzt hat sie nur ärger. Aber selber Schuld wenn man aus einer Lagerhalle ganz unseriös ein IPL Gerät kauft. Ich habe auch gesehen, dass 1000 verschieden anbieter IPL Geraete verkaufen. Auch gebrauchte IPL Geräte werden sehr oft angeboten. Habe in ebay sehr viele Gebrauchte IPL geräte gesehen... Aber da trau ich mich auch nicht zu kaufen.
Viele beschreiben Ihre Geräte auch als Laser Haarentfernungsgeräte. Obwohl es sich um IPL Geräte handelt. Mein Ziel eine gute adresse wo man IPL Geräte kaufen kann. Bitte helft mir...
danke
esmerkiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 18:14   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard IPL Gerät

Hallo Besime,
das was Du schreibst stimmt, aber ich habe das Problem, dass ich mir ein wenig unsicher bin ob ich schon sofort von Anfang an ein Porsche IPL Gerät brauche. Was ist wenn ich mir ein Porsche IPL Gerät gekauft habe und im Endeffekt mein Haarentfernungsgeschäft nicht läuft? Ich habe grosse Angst viel Geld für ein Gerät für Haarentfernung zu investieren und ich weiss nicht ob ich es packe. Mir wäre es lieber, wenn ich die ersten paar Monate erst einmal das IPL Gerät anmiete und später, wenn ich sehe es läuft, das Gerät abkaufe vom IPL Spezialisten. Dann würde ich auch nicht am falschen ende sparen wollen. Es ist ja nicht so, dass man für 100 Euro ein IPL Gerät anschafft, auch wenn ich weiss, dass ein Gerät für Haarentfernung eine Investition ist.
zara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 12:03   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Lächeln IPL Haarentfernung / Laser Haarentfernung

hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob einer von euch eine gute Seite kennt, wo man Laser Haarentfernungsgeräte / IPL Geräte kaufen kann?
Ich würde auch gerne diese Haarentfenung machen, um damit Geld zu verdienen.
Aber wo gibt es die besten IPL Geraete? Und wo bekomme ich eventuell ein gebrauchtes IPL Gerät her mit Garantie. Ich will wissen welche Firmen gebrauchte IPL Geräte anbieten und ob diese sogar zuverlässig sind oder ich die Finger davon lassen sollte. Ich meine ein gebrauchtes Gerät wäre mir schließlich egal wenn ich dafür Geld spare und ich trotzdem eine Garantie dafür haben kann...
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.
Danke im vorraus.
Maus87
maus87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 16:47   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard dauerhafte Haarentfernung schulung-ipl schulung

Hallo Zara,
die Angst und die Unsicherheit im Bezug auf die Anschaffung eines IPL Gerätes kann Dir keiner nehmen. Es ist, wie in jeder Selbstständigkeit, immer ein Restrisiko vorhanden. Daher ist die Selbstständigkeit auch nicht jedermanns Sache. Wenn aber ein IPL Geräte Spezialist die Geräte für Haarentfernung selbst in den eigenen Instituten einsetzt kannst du davon ausgehen, dass diese IPL Geräte durchaus funktionieren. Also, die Unsicherheit über die Funktionalität bzw. Effektivität der Geräte für Haarentfernung ist hierdurch minimiert meiner Meinung nach. Der Rest an Unsicherheit liegt an Dir. Wenn Du weißt wie du Dich auf dem Markt platzierst und auch erfolgreiche Behandlungen mit einem effektivem Gerät für Haarentfernung hast, bist du auf der sicheren Seite. Zufriedene Kunden werden dich immer weiterempfehlen. Bist du dennoch unsicher aber fest entschlossen dich selbstständig zu machen, hast aber Startschwierigkeiten solltest du Dir vielleicht Gedanken über ein Franchising machen. Hier bist Du sicherer aufgehoben. Du kaufst beim Franchising nicht nur ein IPL Gerät sondern auch das ganze Know How inclusive einer Betreuung und Marketing. Viele Neustarter unterschätzen den Aspekt des Marketings, aber es ist für einen Selbstständigen die Visitenkarte zur Außenwelt. Wie oft habe ich nach Firmen gegoogelt und habe unprofessionelle Internetauftritte gesehen, was mich sofort verunsichert hat. Oder gut gemachte Flyer, sind für die Bekanntmachung Deines Vorhabens zur Außenwelt ein muss. Tritts Du auf dem Markt billig auf, wirst Du weniger Kunden bekommen. Also wie Du siehst steckt sehr viel hinter einer Selbstständigkeit und an Deiner Stelle würde ich mich auf ein Franchising mit einem IPL Geräte Spezialisten einlassen, der das ganze Konzept schon stehen hat und Du nur noch da einsteigst und das ganze Know How mit dauerhafter Haarentfernung Schulung perfektionierst und dich mit dem IPL Geräte Spezialisten weiter auf dem Markt entwickelst. Bei soviel Unsicherheit die Du hast, würdest Du mit Franchising deine Restunsicherheit nehmen können.
tempo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht