Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur  

Zurück   Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur > Haarentfernung & Enthaarung > Haarentfernung, Enthaarung durch Laser-Epilation

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2010, 14:00   #1 (permalink)
kai
Neuer Benutzer

Standard Laser Behandlung

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob eine Laser behandlung für mein Alter möglich und unschädlich ist. Falls die Laser Behandlung möglich ist, wollte ich darüber hinaus noch fragen, ob diese Haare im späten Alter nicht wieder auftauchen.
kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:37   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Laser Behandlung

Hallo Lieber Kai,

du kannst dich natürlich laser behandeln lassen auch wenn du 14 Jahre jung bist. Du solltest aber berücksichtigen, dass du in einem alter bist, wo du noch einen großen hormonellen Schub bekommen wirst und aufgrund dessen auch noch haare nachwachsen können. Die Laser Behandlungen an sich sind unschädlich, da brauchst du dir keine Sorgen machen, das hab ich auch schon erfolgreich hinter mir und habe keinen schaden davon getragen 
Wie das mit dem Haarwuchs nach der Behandlung ist, ist immer Typ abhängig. Bei manchen kommt nie mehr was an Haaren nach und bei den anderen kommen vereinzelt haare nach, aber ganz ehrlich ich nehme lieber den vereinzelten nachwuchs in kauf als den Dschungel unter den Armen 
Vielmehr solltest du dir lieber Gedanken darüber machen, ob du das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten für die laser Behandlung einholen kannst  Weil wenn nicht, hat sich die Frage für sich erübrigt 
Also lieber Kai, für welche Option entscheidest du dich ? Geh einfach mal mit deinen Eltern zum Beratungsgespräch für eine Laser Behandlung und der Rest kommt von selbst. Im Moment gibt es super günstige Aktionen bei haarpunkt. schau mal rein! Haarpunkt behandelt mit IPL Geräten, umgangsprachlich verstehen viele untern lasern die dauerhafte Haarentfernung auch mit einem IPL Gerät.
rafaela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht