![]() | |
| | #1 |
| Administrator Registriert seit: 30.05.2008 Ort: Wuppertal-Elberfeld
| Für 70 Prozent der deutschen Frauen zwischen 14 und 29 ist es "das Normalste der Welt", sich im Intimbereich zu rasieren. (Gilette)
__________________ Haarpunkt Fachinstitut für schnelle, sichere und dauerhafte Haarentfernung www.haarpunkt.com |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.08.2008 Ort: Dortmund
| Ich bin eine davon. Leider sehr lästig und ab und zu auch schmerzhaft. Leider ist das Rasieren noch die angenehmste Haarentfernung. |
| | |
| | #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.08.2008 Ort: Düsseldorf
| Wachsen wäre eine gute (wenn auch schmerzhafte) Alternative. Leider muss man die Haare vor dem Wachsen einige Millimeter stehen lassen. Das finde ich so unangenehm, dass ich dann doch zum Rasierer greife und kurzen Prozess mache. |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2008
| Ich gehöre auch leider dazu.. Es ist sehr lästig und meist sind nicht einmal 24 Std vergangen und man bemerkt schon wieder nervige stoppel. |
| | |
| | #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.11.2008
| ja genau! bei mir sind es noch nicht mal 24 stunden und ich hab wieder kratzige stoppeln. ich hätte überhaupt kein problem mir waxing aber kaltwachsstreifen bringens nicht wirklich im intimbereich (zumindest nicht die von dm). also muss ich wohl mal zu heißwachs greifen. wie teuer ist das denn so im schnitt? |
| | |