![]() | |
| | #1 |
| Administrator Registriert seit: 30.05.2008 Ort: Wuppertal-Elberfeld
| Herzlichen Glückwunsch wünschen wir der Benutzerin MIGANA zum Gewinn des 300 € Gutscheines. Unsere nächste Verlösung findet am 31.08.2008 statt. An diesem Tag verlosen wir erneut einen 300 € Gutschein. Dieses mal jedoch unter allen registrierten Benutzern dieses Forums.
__________________ Haarpunkt Fachinstitut für schnelle, sichere und dauerhafte Haarentfernung www.haarpunkt.com |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.06.2008
| ja prima ![]() und wie komme ich an meinen Gutschein? per Post? Mail? grüssle Migana |
| | |
| | #3 |
| Hallo Migana, schreibe uns bitte eine Email mit deiner vollständigen Anschrift an info@haarpunkt.com. Stichwort: Gutscheinverlosung am 30.06.2008 Wir werden Dir den Gutschein dann per Post zustellen. Nochmals herzlichen Glückwunsch! MfG Das Haarpunkt-Team
__________________ Haarpunkt Fachinstitut für schnelle, sichere und dauerhafte Haarentfernung www.haarpunkt.com |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2008 Ort: Köln
| Hi, meines Kalenders nach war gestern der 31.08. Wolltet ihr da nicht wieder einen Gutschein raushauen? So rein aus Neugierde... ![]() Gruß, Jens |
| | |
| | #5 |
| Herzlichen Glückwunsch wünschen wir der Benutzerin EMILIA zum Gewinn des 300 € Gutscheines. Unsere nächste Verlösung findet am 31.10.2008 statt. An diesem Tag verlosen wir erneut einen 300 € Gutschein unter allen registrierten Benutzern dieses Forums.
| | |
| | #6 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2008 Ort: Köln
| Hi, fand am 31.10. denn wieder eine Verlosung statt? |
| | |
| | #7 |
| Guten Tag, die Verlosung findet einen Monat später statt. Es wurden insgesamt zu wenige Beiträge geschrieben. Diesmal wird derjenige den Gutschein erhalten, der am meisten geschrieben hat. Einfach gut recherchieren und Texte verfassen. Beiträge die nicht qualifiziert sind, werden von uns gelöscht.
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.11.2008
| jetzt hab ich doch mal eine frage an das haarpunkt-team: der gutschein wird also unter allen nutzern des forums, die bis zum 31. des jeweiligen monats 50 Beiträge gebracht haben, verlost? ihr habt es so ausgedrückt, dass JEDER der 50 qualitative beiträge schreibt, einen 300€-Gutschein erhält...schade ich hab bei gewinnspielen noch nie glück gehabt, dabei hatte ich mich soooo sehr auf haarlose zeiten gefreut ![]() |
| | |
| | #9 |
| Guten Tag, sie haben erst 17 Beiträge verfasst. Einfach schreiben und später abräumen.
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.11.2008
| ja ich weiß ja, dass ich erstmal 50 beiträge machen muss, aber meine frage war, ob es diesen gutschein am ende des monats immer nur einmal gibt als verlosung, oder ob JEDER, der 50 beiträge gemacht hat, diesen gutschein erhält? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|