Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 07.05.2019, 14:53   #1
Lars
Gast

Standard dauerhafte Haarentfernung - Intimzone Mann

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Gedanken mir die Intimzone und Po-Falte langfristig entfernen zu lassen. Da ich schon recht früh angefangen habe mir diese Bereiche zu rasieren, habe ich das Gefühl je öfter ich rasiere, umso dicker und stärker ist der Haarwuchs an diesen Stellen. Als Mann ist das irgendwie ein Tabuthema sich die Intimzone oder Po-Falte lasern zu lassen! Mir ist allerdings Hygiene genauso wichtig wie meiner Freundin.
Ungelesen 07.05.2019, 15:00   #2
Administrator

Benutzerbild von Haarpunkt

Standard

Lieber Lars,

Das Interesse an der dauerhaften Haarentfernung ist seitens der Männer genauso groß wie bei den Frauen. Das altbekannte Männerbild hat sich schon lange geändert. Heutzutage steht der gepflegte, feminin Mann im Vordergrund! Aalglatte Haut sowohl
im Gesicht als auch an anderen Partien des Körpers kommt auch beim weiblichen Geschlecht gut an. Immer mehr Frauen ermutigen ihre Partner deshalb zur dauerhaften Haarentfernung. Im Rahmen dessen haben Sie die Möglichkeit bei Haarpunkt, der dauerhaften Haarentfernung, ihrem Partner ein Gutschein für eine Einzelsitzung oder gerne auch als Paketpreis zu verschenken. Wenn sie bereits länger rasieren und die Haare an diesen Stellen auch viel dicker bzw. die Wurzeln dicker sind, ist das umso besser für eine erfolgreiche Behandlung mit der IPL- Laser- Technologie. Bei der dauerhaften Haarentfernung mit der IPL/SHR-Laser-Technologie werden die Haarfollikel durch kurze, intensiv gepulste erzeugte Lichtenergie zerstört. Diese Lichtenergie wird dabei vom dunklen Farbpigment im Haaransatz aufgenommen, in Hitze umgewandelt und über den Haaransatz zur Wurzel geleitet. Je dunkler und dicker die Haare bzw. die Haarwurzel sind, umso besser werden sie von der Lichtenergie erkannt und aufgenommen. In der Haarwurzel kommt es dann zu einer thermischen Reaktion, bei der die Haarwurzel verödet wird und ausstirbt. Das heißt an diesen Stellen wachsen die Haare nicht mehr nach! Ein Ergebnis worüber Sie sich nach kurzer Zeit riesig freuen werden und Ihre Freundin natürlich auch. Wie viele Behandlungen Sie brauchen werden, hängt natürlich vom persönlichen Haar- und Hauttyp ab. Das können wir von
Haarpunkt nur bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen beurteilen. Die Behandlung mit der hoch-effektiven IPL-Lasertechnologie wird nur von sehr gut geschulten Ärzten und Heilpraktikern durchgeführt. Unser Erstgespräch ist für Sie selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. So haben Sie die Möglichkeit die Behandlerin kennenzulernen, was sehr wichtig ist, damit sie erste Hemmungen ablegen und sich bei uns wohlfühlen, aber auch einen ersten Eindruck von uns und unseren Räumlichkeiten gewinnen.

Rufen Sie uns heute noch an und erfreuen sie sich bald über glatte, stoppelfreie Haut. Telefon: +49 (0) 800 00 25 25 0

Mit freundlichen Grüßen,

Jasmin Müller

Experten für die
dauerhafte Haarentfernung

https://haarpunkt.eu/
Haarpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht