Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Dauerhafte Haarentfernung mit Laser, SHR und IPL Geräten > Nordrhein Westfalen

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Ungelesen 03.11.2020, 05:54   #1
niki
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung Düsseldorf: Die besten Tipps

Hallo, suche in Düsseldorf ein Institut für dauerhafte Haarentfernung. Ein Studio mit einer privaten Atmosphäre wäre super. Also ich meine alles aus einer Hand (Beratung und Behandlung).

....und es wäre schön zu erfahren, dass das Verfahren auch wirklich funktioniert.
Ungelesen 17.11.2020, 05:20   #2
Medina K.
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung Düsseldorf: Die besten Tipps

Hallo Niki, ich bin zurzeit in Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung bei
Haarpunkt in Düsseldorf. Für mich war das Rasieren jeden Tag einfach viel zu
zeitaufwendig. Ich musste mich wirklich jeden Morgen rasieren, weil man bereit am
nächsten Tag die dunklen Stoppel gesehen hat. Zudem habe ich richtig dunkles, fast
schwarzes Haar, sodass man sogar direkt nach dem Rasieren die dunklen Haarwurzeln
erkennen konnte. Das Rasieren ist zwar die einfachste Haarentfernungsmethode, ist aber
wie gesagt recht zeitaufwendig. Daher hatte ich keine Lust mehr darauf und habe mich auf
die Suche gemacht. Ich hatte schon oft von der dauerhaften Haarentfernung mit dem
Laser gehört. Ich las viele verschiedene Erfahrungsberichte im Internet und viel über die dauerhafte Haarentfernung gelesen
und recherchiert.

Somit bin ich auf Haarpunkt
Düsseldorf aufmerksam geworden. Ich habe erst mal
einen Beratungstermin vereinbart und wollte mich beraten lassen. Das Studio liegt sehr
zentral auf der Immermannstraße. Es ist ein modern eingerichtetes, seriöses Institut. Ich
wurde ausführlich über die Behandlung/Technologie und die Preise
informiert. Die Behandlerin hat mir 8-10 Behandlungen empfohlen, damit ich am Ende ein
erfolgreiches Ergebnis habe. Bei mir handelt es sich um die kompletten Beine und die
intim & Bikinizone.
Beim Beratungstermin habe ich direkt das Paket "Nimm8 Zahl6" gebucht. Somit habe ich
für sechs Sitzungen gezahlt und habe zwei Sitzungen kostenlos erhalten. Ich finde, es ist
ein optimales Angebot, da man sowieso ungefähr 6-10 Behandlungen benötigt.

Somit
spart man auch zwei Behandlungspreise. Ich hatte direkt meinen ersten
Behandlungstermin vereinbart.
Ich habe schon fünf Behandlungen hinter mir. Nächste Woche steht die sechste Sitzung
an. Bereits nach zwei Behandlungen konnte ich Erfolge sehen. Die Haare sind viel
langsamer und weniger nachgewachsen. Die nachwachsenden Haare sind einfach von
selbst ausgefallen. Nach fünf Behandlungen wachsen wirklich nur noch sehr wenige
Haare nach. Ich habe noch ungefähr drei Behandlungen vor mir. Die werde ich natürlich
noch wahrnehmen, um auch wirklich sicher zu sein, dass alle Haarwurzeln verödet werden
und somit keine Haare mehr nach wachsen können.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit den Behandlern
bei Haarpunkt Düsseldorf. Sie
kümmern sich immer sehr und sind sehr routiniert bei der Behandlung.
Übrigens, wegen der Intimsphäre wird die Behandlung ausschließlich von weiblichen Personal getätigt.

Ich kann
jedem die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt Düsseldorf empfehlen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: