Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Professionelle IPL und Laser Geräte

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 23.10.2019, 11:26   #1
Edda
Gast

Standard Professionelles Lasergerät für dauerhafte Haarentfernung inkl. Schulung

Da ich noch in der Orientierungsphase bin, habe ich die Kommentare hier entdeckt. Und ich muss sagen, es ist eines der wenigen, wenn überhaupt das Forum, wenn es um dauerhafte Haarentfernung gibt, daher bin ich zuversichtlich, dass ich hier die Ehrlichsten antworten bekommen werde.

Mein Plan war es ein entsprechendes Lasergerät für die dauerhafte Haarentfernung zu kaufen, Schulung zu absolvieren und mich zertifizieren zu lassen. Habe mich auch schon nach Herstellern erkundigt. Jedoch habe ich bei einigen Lasergeräte meine Zweifel, obwohl sie angeblich in Deutschland/Germany hergestellt worden sein sollen. Von einer Freundin weiß ich, dass das Lasergerät ständig defekt ist.
Ungelesen 23.10.2019, 12:00   #2
Leyla
Gast

Standard RE: Professionelles Lasergerät für dauerhafte Haarentfernung inkl. Schulung

Liebe Edda,

nach einer ausführlichen Lasergeräteschulung habe ich mein Zertifikat erhalten, was mich dazu berechtigte, die dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser Gerät durchzuführen. Ich habe dann als Angestellte bei Haarpunkt angefangen zu arbeiten. Es soll nicht kitschig oder schleimig klingen, aber mein Job hat mir echt viel Spaß gemacht. Menschen zu helfen, die unzufrieden mit Ihren Behaarungen sind, bereitet mir viel Freude.

Den Kunden ein glückliches Gesicht über die Neu erlangte Haarfreiheit, bestätigt mich in meiner Arbeit. Wenn man bedenkt wie viele Menschen durch Ihre Überbehaarung oder dem permanenten Druck immer Haar-frei zu sein, psychisch belastet sind, gibt es mir schon ein Erfolgsgefühl, wenn diese Menschen wieder mehr sozial fähiger werden.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg bei dem, was Du in Zukunft machst!

Ich habe mich dann dazu entschlossen, mich mit einem kompetenten Partner, dessen Know-how und Unterstützung mich in meiner Entscheidung bestärkt hat, selbständig zu machen.

Ich kann mich mit professionellen Laser Geräte Schulungen immer auf dem aktuellsten Stand halten und weiß, dass ich bei Unsicherheiten immer jemanden an meiner Seite habe der mich mit Rat und Tat unterstützt.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, daher kann ich Dir nur von meinen berichten. Schau Dich um und informiere Dich, schau wo Du Dich besser aufgehoben fühlst, dann wirst Du für Dich auch die richtige Entscheidung treffen.

Jedenfalls wünsche ich Dir bei Deiner Entscheidung und für die Zukunft viel Erfolg.

Liebe Grüße
Leyla
Ungelesen 23.10.2019, 14:57   #3
Edda .
Gast

Standard RE: Professionelles Lasergerät für dauerhafte Haarentfernung inkl. Schulung

Hallo Leyla,

vielen Dank. So wie ich Dich verstehe, hast Du die dauerhafte Haarentfernung von Grund auf gelernt. Du bist auch zertifiziert worden und die Möglichkeit learning-by-doing gehabt. Du hast Dich nicht nur mit den Behandlungen/ Kunden identifiziert, sondern auch mit Haarpunkt, was die Entscheidungsfindung bei Dir deutlich erhöht.
Ich komme leider weder aus dem Bereich der dauerhaften Haarentfernung, noch habe ich jemals ein Lasergerät bedient. Ich finde es schon gut zu wissen, dass ein Spezialist genannt wird, und Erfahrung mit diesem Unternehmen geäußert werden.
Ungelesen 23.10.2019, 15:10   #4
Lasertechnik Experte Babak
Gast

Es wird leider oft nur suggeriert, dass die Lasergeräte „Made in Germany“ sind, dabei gibt es halt viele Unterschiede. Ich würde mich daher auf die Aussage „Made in Germany“ oder „Deutscher Hersteller“ nicht verlassen.

Generell sind die wirklichen deutschen Hersteller von Lasergeräten eher Dezent und haben es nicht nötig auf dem Gerät „Germany“ aufzukleben um sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Stellt euch mal vor einen Porsche mit einem „Germany“ Aufkleber!

Lasertechnik Experte
Babak
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht