Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Dauerhafte Haarentfernung mit Laser, SHR und IPL Geräten > Nordrhein Westfalen

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Ungelesen 24.10.2019, 10:22   #1
Cornerlius
Gast

Standard Aktuelle Erfahrungsberichte: Laser Haarentfernung in Düsseldorf

Hey, da ich etwas Genaueres und Aktuelles über Laser Haarentfernung in Düsseldorf erfahren möchte, öffne ich halt das Thema Laser Haarentfernung in Düsseldorf.

Wie ist es denn bei euch in Düsseldorf gelaufen?
Welche Erfahrung habt ihr mit den Anbietern in gemacht?
Wie sind so die Endergebnisse bei euch?

L. Grüße Cornerlius
Ungelesen 24.10.2019, 10:53   #2
LIN
Gast

Daumen runter RE: Aktuelle Erfahrungsberichte: Laser Haarentfernung in Düsseldorf

Negative Erfahrung mit Hairfree Düsseldorf
Ich wollte mir meine Unterschenkel von Haaren befreien lassen und habe dafür leider teuer bezahlt.

Ich habe 12 Behandlungen bei diesem Institut genossen und mehr als 2000-€ bezahlt. Nach den Behandlungen ist nun nicht einmal die Hälfte der Haare weg. Auf Nachfrage hieß es ich bräuchte weitere Sitzungen, bei der ich für jeden einzelne natürlich wieder zahlen müsste.
Ich habe durch Recherchen erfahren, dass ich falsch behandelt worden bin und der INOS Technologie zu niedrig eingestellt war, dass die Behandlung nicht wirksam sein kann.
Leider viel Geld für wenig Ergebnis.

Einzig Positive am Hairfree Düsseldorf ist: das freundliche Team. Das kann ich von meiner Seite auch nur bestätigen. Jedoch habe ich nicht für die Freundlichkeit bezahlt, sondern für eine gute Dienstleistung. Und daran hat es gescheitert. Sehr ärgerlich!

LG
Ungelesen 24.10.2019, 11:14   #3
becca
Gast

Standard RE: Aktuelle Erfahrungsberichte: Laser Haarentfernung in Düsseldorf

Das endlich mal andere Kosmetikstudio!

Nicht nur das mit der dauerhaften Haarentfernung und anderen hochwertigen Hautbehandlungen das Angebot deutlich anders ist, auch die Lage und das Team mit dem guten Service sind super.

Kosmetik Menger kann ich empfehlen, ich bin mit dem Ergebnis der dauerhaften Haarentfernung sehr zufrieden.

Lg
becca
Ungelesen 24.10.2019, 11:33   #4
Milla
Gast

Lepilation Düsseldorf macht die 50-% Aktion seit Gründung ununterbrochen!

War bei der Ersteröffnung von Lepilation in Düsseldorf dabei. Nach der Beratung habe ich eine Testbehandlung machen lassen. Da man bei Neueröffnungen nie sicher sein kann, ob die Laser Behandlung auch erfolgreich sein wird, habe ich mich entschlossen, die Hautpartie längere Zeit zu beobachten.

Bei der Gründung hatte Lepilation die 50-% Rabattaktion und seitdem gibt es diese Aktion tatsächlich ununterbrochen, da ich gleich in der Nähe wohne weiß ich das so genau.

Da ich selber im Marketingbereich tätig bin, weiß ich, dass die Rabattaktion ohne Unterbrechung nicht zulässig ist. Somit wird hier der Kunde getäuscht/betrogen. Ist Lepilation so schlecht, dass sie es nötig haben, mit so einer unlauteren Werbeaktion Kunden hinters Licht zu führen, frage ich mich?

Anscheinend Ja! Denn die Testbehandlung hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Die Hälfte zahlen und Null Erfolg haben wird langfristig kein Erfolgsrezept sein.
Ungelesen 24.10.2019, 12:55   #5
Eugenio
Gast

Erfahrungsbericht: Dermedis Dauerhafte Haarentfernung

Hatte heute meinen vierten Termin zum Entfernen meiner Beinhaare. Die Mitarbeiterin, die die Behandlung durchführt, ist freundlich, ich fühle mich dort wohl. Über das Endergebnis kann ich noch nichts berichten, da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Viele Grüße
Eugenio
Ungelesen 24.10.2019, 13:56   #6
NIOS
Gast

Standard RE: Lepilation Düsseldorf macht die 50-% Aktion seit Gründung ununterbrochen!

Das ist mir auch aufgefallen, habe mir jedoch nichts dabei gedacht.
Wahrscheinlich greifen dann tatsächlich mehr Kunden zu.
Ungelesen 24.10.2019, 14:05   #7
lio
Gast

Hallo Cornerlius

Ich bin Personal Trainerin und bin nach einigem Austesten durch die Empfehlung einer guten Kundin von mir auf Haarpunkt aufmerksam geworden. Ich bin vom Endergebnis begeistert, war allerdings noch nie im Düsseldorfer Haarpunkt. Wenn das mit der Dauerhaften Haarentfernung in Düsseldorf genauso gut abläuft wie in Köln, dann kann ich es ebenfalls nur weiterempfehlen!

Ist jetzt leider keinen Beitrag zu Haarpunkt in Düsseldorf, aber die Kette an sich ist einfach top!

Viele Grüße
Ungelesen 24.10.2019, 14:17   #8
Disha
Gast

Ich komme da bei so einem Laser Haarentfernungsstudio von Haarpunkt in Düsseldorf rein, informiert war ich schon.
Dann quasseln die mich 30Minuten meiner kostbaren Zeit zu, ob ich schon mal behandelt worden bin und ob ich gerade Antibiotika nehme und so Schwachsinn.
Ich wollte doch nur ein paar Haare wegbeamen lassen. Das hörte gar nicht auf und am Ende sollte ich dann noch einen Anamnesebogen ankreuzen. War mir echt zu blöd.
Bin wieder gegangen. Kann doch nicht sein das ich, da erst eine halbe Stunde quasseln muss, bis die mal anfangen?!
Ungelesen 24.10.2019, 15:23   #9
Anni
Gast

Standard RE: Laser Haarentfernungsstudio von Haarpunkt in Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Disha Beitrag anzeigen
Ich komme da bei so einem Laser Haarentfernungsstudio von Haarpunkt in Düsseldorf rein, informiert war ich schon.
Dann quasseln die mich 30Minuten meiner kostbaren Zeit zu, ob ich schon mal behandelt worden bin und ob ich gerade Antibiotika nehme und so Schwachsinn.
Ich wollte doch nur ein paar Haare wegbeamen lassen. Das hörte gar nicht auf und am Ende sollte ich dann noch einen Anamnesebogen ankreuzen. War mir echt zu blöd.
Bin wieder gegangen. Kann doch nicht sein das ich, da erst eine halbe Stunde quasseln muss, bis die mal anfangen?!
Hallo Disha!
Ich möchte Dir mal etwas zur Laserbehandlung erklären, das Dir sicherlich einleuchten wird, da Du Dich ja schon im Vorfeld informiert hast. Ich sage nicht, dass eine Behandlung gefährlich ist, aber sie ist bei unsachgemäßer, unprofessioneller Anwendung mit gewissen Risiken verbunden. Wir reden hier nicht von einem Friseurbesuch, bei dem Du Dich auf den Stuhl setzt und los geht’s! Gebe Dir absolut recht: Zeit ist wertvoll. Eine gute, seriöse Aufklärung vor einer medizinisch-kosmetischen Behandlung ist jedoch sinnvoll investierte Zeit.

Das Gespräch hat ja viele unterschiedliche Funktionen zu erfüllen. Zum einen soll es Dir einen vertrauensvollen Einblick in die Arbeits- und Wirkweise geben, zum anderen muss das Institut Risiken vorbeugen. Das müsste doch auch in Deinem Interesse liegen. So darf beispielsweise keine Behandlung erfolgen, wenn Du gerade Antibiotika einnimmst. Ich halte es für verantwortungsbewusst, wenn sich ein Studio in Ruhe damit vor Behandlungsbeginn zusammen mit dem Kunden auseinandersetzt. Ist doch sinnvoller, als im Nachhinein ein Vielfaches der Zeit für Problembesprechungen aufzuwenden.

Ich verstehe Deine Ungeduld, aber glaub mir, gerade im Bereich Laserbehandlung gibt es mächtig viele schwarze Schafe – leider! Wenn Du das nachvollziehen kannst, dann geh’ doch noch mal dort vorbei. Das Ergebnis einer gut durchgeführten Laser Behandlung ist es auf jeden Fall wert. Und überlege mal, wie viel wertvolle Zeit Du dann wieder einsparen kannst, wenn Du Dich irgendwann nie mehr zu rasieren brauchst.

Ich weiß das ziemlich genau, da ich mich bereits vor 10 Jahren im Haarpunkt in Düsseldorf Lasern lassen und ich bin immer noch Haarfrei!

Gruß
Anni
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: