Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Haarentfernung, Enthaarung mit Enthaarungscreme

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Ungelesen 23.10.2020, 09:49   #1
Alexis
Gast

Standard Barthaare mit Enthaarungscreme ohne Nebenwirkungen effektiv entfernen

Ich behandle meinen Bart immer mit Enthaarungscreme. Was kann ich machen, damit dieser nicht so schnell nachwächst?
Ungelesen 23.10.2020, 10:15   #2
Dr. Huber
Gast

Enthaarungscreme ist nicht immer so empfehlenswert, da sie in der Regel die Haare nur ein paar Tage länger wie beim Rasieren entfernt. Zum einen kannst du dir die Haare an dem Bart entwachsen lassen.

Falls deine Haare an deinem Bart dunkel sind, kannst du sie dir auch dauerhaft entfernen lassen mit IPL oder Laser (IPL funktioniert nur mit professionellen Geräten, lasst die Finger weg von IPL Geräten für den Hausgebrauch!). Bei sehr hellen Haaren geht leider nur die Nadelepilation. Immer wieder behaupten unseriösen Firmen, sie hätten neue IPL, SHR, INOS, IPOS, Lasergeräte usw, die helle Haare entfernen können. Dies ist reiner Betrug und das wird seit Jahren immer wieder aufs Neue behauptet und manch ein Naivling fällt auch noch darauf rein.
Ungelesen 23.10.2020, 11:03   #3
Eva Nowak
Gast

Hallo Alexis,

ich war vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen. Kurz danach hatte ich auch mit der
IPL Behandlung im Gesicht in einem Institut in Düsseldorf angefangen. Ich hatte keine Lust mehr auf Enthaarungscreme, Waxen und Epilieren. Gesundheitsschädliche Nebenwirkungen haben diese Methoden zwar nicht, jedoch ist die Haut danach gereizt und gerötet. Das ist auch eine unschöne Nebenwirkung, welche mit Sicherheit auf Dauer einen negativen Effekt auf die Haut hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut auf diese Art schön altert.

Die dauerhafte Haarentfernung ist definitiv die beste Lösung. Keine lästigen Härchen
mehr. Die Haut ist danach so geschmeidig weich und strahlt auch gesund. Ich kann richtig
erkennen, wie sich meine Haut erholt hat, weil sie nicht mehr den anderen
Enthaarungsmethoden ausgesetzt ist.

ch kann die dauerhafte Haarentfernung im Gesicht daher wirklich jedem wärmstens
empfehlen. Sei es, um die Barthaare oder auch andere Haare loszuwerden. Ihr werdet
danach einfach nur glücklich sein.
LG
Eva Nowak
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: