Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 22.05.2016, 14:15   #1
Felix
Gast

Standard Rückenhaare entfernen

Beste Methoden zur Enthaarung und neutrale persönliche Erfahrungsberichte.

Rückenhaare entfernen – Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Methoden.

Was denken Frauen über Rückenhaare?

Gruß
Felix
Ungelesen 22.05.2016, 14:31   #2
jasmin
Gast

Standard rückenhaare entfernen

Hallo Felix,

die meisten Frauen törnen Rückenhaare ab, alle meine Freundinnen finden Rückenhaare grausam, daher kann ich nur raten weg damit.

lg
jasmin
Ungelesen 22.05.2016, 15:43   #3
Unregistriert
Gast

Standard Easy-Raze Rückenrasierer

Easy-Raze Rückenrasierer

Die Rasierer Verlängerung besteht aus einem thermoplastischem Material, man kann es bei Bedarf im kochendem Wasser verformen. Die Verarbeitung ist gut, alles wirkt sehr solide. Es gibt eine Rändelschraube zum Befestigen eines Rasierers. Die zweite Rändelschraube dient zum verstellen des Gelenks. Es gibt noch eine zweite Aufnahme. Mit beiden Aufnahmen lässt sich der Rasierer somit Konvex und Konkav anwenden. Die beiden Rändelschrauben zum Verstellen haben eine gute Haptik und lassen sich gut festziehen.
Ungelesen 22.05.2016, 16:08   #4
Sebasti
Gast

Standard Rückenhaare entfernen mit Philips IPL Lumea for Men

Hallo Felix!

Leider bin ich auf die Marketingstrategie von Philips reingefallen und habe mir das Philips IPL Lumea for Men gekauft für die Rückhaare. Die Anwendung selbst war einfach. Ich habe die Beschreibung detailliert studiert, das Gerät optimal eingestellt und dann hat meine Freundin mich behandelt.

Das Ergebnis, außer Spesen nix gewesen. Die Haare sind nach etlichen Behandlungen immer noch vollständig da.

Gruß
Sebasti
Ungelesen 23.05.2016, 16:31   #5
niki
Gast

Standard Rückenhaare entfernen mit Philips IPL Lumea for Men

Hallo Sebasti,

nachdem ich ein ausführliches Blog über Philips IPL Lumea for Men gelesen hatte, habe ich mir das Wunder Gerät auch gekauft und bin jetzt ebenfalls sehr enttäuscht. Ich dachte so ein Blog, getarnt auch unter Test/Erfahrungsbericht wäre echt. Ich erzählte auf einer Küchenparty von meiner negativen Erfahrung und von den angeblich so tollen Erfahrungsberichten mit direkter Verlinkung zu Amazon. Und genau dahinter versteckte sich das eigentliche Problem. Ein Internet-Freak klärte mich auf. Es gab und gibt immer noch fette Provision von Amazon. Ganze 7% fürs Nichtstun, außer einmal einen Blog schreiben. Gier frisst Hirn.

Für meinen Einkauf in Höhe von ca.: 400€ gibt es 7% Provision, macht 28,-€ für die Empfehlung und Weiter Verlinkung zu Amazon. Tolles Geschäft mit der Naivität der Verbraucher. Wenn das Gerät funktioniert hätte, wäre es für mich wurscht; da alle Haare wieder munter wachsen bin ich einfach nur Stinksauer.

Hier könnte ihr euch selber ein Bild über die Provisionssätze bei Amazon machen:
https://partnernet.amazon.de/gp/asso...pensation.html

Und hier ist so ein Beispiel mit Verlinkung zu Amazon:
Rückenhaare entfernen - Effektive Methoden zur Enthaarung

Generell solltet ihr bei allen Erfahrungsberichten, Test etc. die zu Amazon führen, den Beitrag kritisch hinterfragen.

lg
niki
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht