Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 20.11.2020, 15:35   #1
Lina
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung mit Laser - meine erfahrungen

Lina testet: Dauerhafte haarentfernung mit Laser – meine erfahrungen

Da ich mir nicht sicher war, habe ich mich gleichzeitig in 5 Laserstudios in Düsseldorf
behandeln lassen. Jeweils nur eine Zone, damit ich den Vergleich habe. Bei zwei
Studios war der Erfolg gleich null. Bei dem dritten wurden die Haare etwas dünner,
bei dem vierten Studio war es etwas besser. Erst bei dem fünften und letzten Studio
habe deutlich gesehen, dass eine Reduktion tatsächlich stattfindet. Jetzt lasse ich mich
komplett in dem letzten Studio behandeln. Jetzt bin ich in Behandlung bei Haarpunkt
in Düsseldorf.

Für mich war das Rasieren jeden Tag einfach viel zu
zeitaufwendig. Ich musste mich wirklich jeden Morgen rasieren, weil man bereit am
nächsten Tag die dunklen Stoppel gesehen hat. Zudem habe ich richtig Dunkles, fast
schwarzes Haar, sodass man sogar direkt nach dem Rasieren die dunklen Haarwurzeln
erkennen konnte. Das Rasieren ist zwar die einfachste Haarentfernungsmethode, ist aber
wie gesagt recht zeitaufwendig. Daher hatte ich keine Lust mehr darauf und habe mich auf
die Suche gemacht.

Ich hatte schon oft von der dauerhaften Haarentfernung mit dem
Laser gehört. Ich las viele verschiedene Erfahrungsberichte im Internet und hatte gemerkt,
dass viele damit zufrieden sind. Ich habe viel über die dauerhafte Haarentfernung gelesen
und recherchiert. Somit bin ich auf Haarpunkt aufmerksam geworden. Ich habe erst mal
einen Beratungstermin vereinbart und wollte mich beraten lassen. Das Studio liegt sehr
zentral auf der Immermannstraße. Es ist ein modern eingerichtetes, seriöses Institut. Ich
wurde ausführlich über die Behandlung, über die IPL/SHR- Technologie und die Preise
informiert. Die Behandlerin hat mir 8-10 Behandlungen empfohlen, damit ich am Ende ein
erfolgreiches Ergebnis habe. Bei mir handelt es sich um die kompletten Beine und die
Intim & Bikinizone.

Beim Beratungstermin habe ich direkt das Paket "Nimm8 Zahl6" gebucht. Somit habe ich
für sechs Sitzungen gezahlt und habe zwei Sitzungen kostenlos erhalten. Ich finde, es ist
ein optimales Angebot, da man sowieso ungefähr 6-10 Behandlungen benötigt. Somit
spart man auch zwei Behandlungspreise. Ich hatte direkt meinen ersten
Behandlungstermin vereinbart.
Ich habe schon fünf Behandlungen hinter mir. Nächste Woche steht die sechste Sitzung
an. Bereits nach zwei Behandlungen konnte ich Erfolge sehen. Die Haare sind viel
langsamer und weniger nachgewachsen. Die nachwachsenden Haare sind einfach von
selbst ausgefallen. Nach fünf Behandlungen wachsen wirklich nur noch sehr wenige
Haare nach.

Ich habe noch ungefähr drei Behandlungen vor mir. Die werde ich natürlich
noch wahrnehmen, um auch wirklich sicher zu sein, dass alle Haarwurzeln verödet werden
und somit keine Haare mehr nach wachsen können.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit den Behandlern bei Haarpunkt. Sie
kümmern sich immer sehr um mich und sind sehr professionell bei der Behandlung. Ich kann
jedem die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt empfehlen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht