Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Dauerhafte Haarentfernung mit Laser, SHR und IPL Geräten > Baden-Württemberg

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Ungelesen 26.10.2018, 14:57   #1
Ute Marder
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung in Stuttgart

Hallo zusammen! Ich hatte heute meine 4. Behandlung bei Haarpunkt in Stuttgart zur Couperose Behandlung. Ich wollte euch hier über meine Erfahrung damit berichten, da ich weiß, wie schwer es ist sich für solche Behandlungen zu entscheiden. Ich hoffe, dass es manchen von euch behilflich sein wird. Ich hatte sehr sichtbare Couperose im Gesicht. An den Wangen und an der Nase. Meine Hochzeit steht bevor, ich möchte an diesem Tag natürlich perfekt aussehen. Es ist ja der wichtigste Tag in meinem Leben. Die Couperose ist so stark, dass man das mit Makeup gar nicht abdecken kann. Es wird eine große Hochzeitsfeier stattfinden und es werden ganz viele Bilder gemacht, da muss einfach alles perfekt sein. Deswegen wollte ich es unbedingt noch vor der Hochzeit behandelt haben. Mein Freund war zwar nicht dafür, weil er es nicht schlimm findet, aber ich wollte es unbedingt machen lassen. Ein gutes Institut in meiner Nähe zu finden, war nicht gerade leicht. Bis ich dann auf Haarpunkt Stuttgart kam. Die hatten ja mehrere Standorte. Über die Preise informierte ich mich auch auf der Homepage. So hatte ich eine ungefähre Vorstellung über die bevorstehenden Kosten. Ich fand die Preise ganz ok, ich hatte mit höheren Beträgen gerechnet, was mich natürlich freute Ich las mir zwar die Homepage durch, aber ich wollte trotzdem nochmal vor Ort von der Behandlerin informiert werden. Als ich da anrief, bekam ich erstmal einen Beratungstermin. Beim Beratungsgespräch sollte ich nochmal detailliert informiert werden und die Behandlerin sollte sich meine Haut anschauen. Somit war ich nach drei Tagen im Institut Haarpunk Stuttgart. Die Behandlerin ist Frau Haller, eine warmherzige Dame. Wir gingen zusammen in den Behandlungsraum. Nach einer kurzen Unterhaltung schaute sie sich mein Gesicht an. Meine betroffenen Stellen sollten in 4-5 Behandlungen behandelt werden. Die Behandlerin Frau Haller gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein.
Mit Abstand von vier Wochen ging ich dann immer zur Behandlung. Bis zur Hochzeit sollte ich fertig sein. Schon nach der ersten Behandlung war ein leichter Unterschied zu sehen, doch nach der zweiten Behandlung verbesserte sich meine Haut. Nun hatte ich meine vierte Behandlung und meine Couperose ist behandelt und man sieht fast nichts mehr, doch eine Behandlung habe ich noch. Meine Hochzeit ist in drei Monaten und meine Couperose ist so gut wie behandelt. Es läuft alles so wie geplant
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: