![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Vor einem Jahr bin ich nach Düsseldorf umgezogen und habe schon
nachgeforscht, welche Haarentfernungsstudios infrage kommen. Aber ich will jetzt nicht alle selber durchtesten müssen. Wer ist hier in Düsseldorf die Nummer. 1? Mit No. 1 meine ich Top Preisleistungsverhältnis! S-thetic-derma, Hairfree, NOHAIR, Lasomed, Haarpunkt oder Dermedis. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Studios? LG Valentina |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Valentina, ich habe mir meine Achseln bei Hairfree behandeln lassen.
Meine Beine bei Dermedis und Bikini-Intim bei Haarpunkt. Das Ergebnis war bei mir bei allen ähnlich gut. Nur bei Hairfree muss man halt für ein ähnliches Ergebnis deutlich mehr bezahlen. Teilweise das doppelte bis dreifache. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Valentina,
ich war bei zwei unterschiedlichen Studios und muss sagen, dass ich einiges hab machen lassen. Achseln, Bikinizone und Beine. Also an den Beinen bin ich noch dran. Momentan bin ich bei Lasomed in Düsseldorf. Vorher bin ich eine Zeit lang zu NOHAIR in Düsseldorf gegangen. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haarentfernung Iserlohn - beste Orte für Laser-Haarentfernung | Lina | Nordrhein Westfalen | 1 | 08.01.2021 06:10 |
Dauerhafte Haarentfernung / das beste Studio | Amelie | Allgemeines zur Haarentfernung | 4 | 12.12.2020 08:13 |
Erfahrungsbericht: IPL für zu Hause vs in einem Studio in Koblenz | Leonard | Rheinland-Pfalz | 1 | 19.11.2020 20:07 |
Aktuelle Erfahrungsberichte: Laser Haarentfernung in Düsseldorf | Cornerlius | Nordrhein Westfalen | 8 | 24.10.2019 15:23 |
Welches IPL bzw. SHR Gerät kommt gut bei Kunden an? | Nadine Strehlau | Professionelle IPL und Laser Geräte | 2 | 24.01.2019 14:37 |