Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Dauerhafte Haarentfernung mit Laser, SHR und IPL Geräten

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Ungelesen 22.10.2010, 18:09   #1
Fabian
Neuer Benutzer

Standard Kinn behandlung

seit geraumer zeit habe ich starke unterkinborsen die ich tag für tag zupfe,wenn keine zeit ist auch mal rasiere........diese möchte ich nur gerne verabschieden.....sie werden mir einfach zur last. dieses noch zur info ich bekomme monatlich eine hormonspritze.tut das was zur sache? denn ich habe gehört dauerhafte haarentfernung behandlung ist dann ohne erfolg. l.g. s.bünning über eine nachricjht würde ich mich sehr freuen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.2010, 16:00   #2
selma1211
Neuer Benutzer

Standard dauerhafte Haarentfernung am Kinn

Hallo Fabian, also ich denke nicht das deine Hormonelle Behandlung die dauerhafte Haarentfernung bei dir allzu sehr beeinträchtigen wird. Man sagte mir damals bei haarpunkt, dass man bei einer hormonellen Behandlung die Sitzungen erfolgreich absolvieren kann, allerdings gegebenenfalls diese sich um ein paar Behandlungen mehr brauchen kann. Das muss aber nicht heißen, dass du deine Kinnborste  nicht dauerhaft entfernen lassen kannst. Ich denke, dass man schon für eine dauerhafte Lösung und Haarfreiheit sich auch gerne mal die Zeit für ein paar Sitzungen mehr machen kann . Wichtig ist natürlich auch zu welchem haarenfernungs Institut du gehen wirst, da der erfolg deiner Behandlung auch sehr stark abhängig von den verwendeten Geräten ist. Hast du ein schrott gerät erwischt, kannst du jahrelang dich auch ohne erfolg behandeln lassen und auch noch sehr viel Geld bezahlen. Ich kann dir nur raten, dich für ein seriöses Institut für dauerhafte Haarentfernung zu entscheiden und dich über die Geräte auch zu informieren. Ich beispielsweise habe sehr gute Erfahrungen mit haarpunkt gemacht und auch Teilbereiche erfolgreich dauerhaft haarfrei entfernen lassen…ein kleiner tip, denn ich dir vielleicht noch auf dem Wweg mitgeben möchte. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Schau es dir einfach mal an  kostet ja nix sich beraten zu lassen…
selma1211 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: