dauerhafte Haarentfernung am Kinn
Hallo Fabian, also ich denke nicht das deine Hormonelle Behandlung die dauerhafte Haarentfernung bei dir allzu sehr beeinträchtigen wird. Man sagte mir damals bei haarpunkt, dass man bei einer hormonellen Behandlung die Sitzungen erfolgreich absolvieren kann, allerdings gegebenenfalls diese sich um ein paar Behandlungen mehr brauchen kann. Das muss aber nicht heißen, dass du deine Kinnborste nicht dauerhaft entfernen lassen kannst. Ich denke, dass man schon für eine dauerhafte Lösung und Haarfreiheit sich auch gerne mal die Zeit für ein paar Sitzungen mehr machen kann . Wichtig ist natürlich auch zu welchem haarenfernungs Institut du gehen wirst, da der erfolg deiner Behandlung auch sehr stark abhängig von den verwendeten Geräten ist. Hast du ein schrott gerät erwischt, kannst du jahrelang dich auch ohne erfolg behandeln lassen und auch noch sehr viel Geld bezahlen. Ich kann dir nur raten, dich für ein seriöses Institut für dauerhafte Haarentfernung zu entscheiden und dich über die Geräte auch zu informieren. Ich beispielsweise habe sehr gute Erfahrungen mit haarpunkt gemacht und auch Teilbereiche erfolgreich dauerhaft haarfrei entfernen lassen…ein kleiner tip, denn ich dir vielleicht noch auf dem Wweg mitgeben möchte. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Schau es dir einfach mal an kostet ja nix sich beraten zu lassen…
|