Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 25.03.2015, 14:59   #1
Lena München
Gast

Standard Rückenhaare - Männlich oder Peinlich?

Rückenhaare - Männlich oder Peinlich?

Es gibt kaum was Schlimmeres als einen Typen, der im Sommer mit seinem nackten Oberkörper den Rücken kehrt und er einen Teppich in Form von Rückenhaaren mitschleppt. Naja gut, zugegeben, dies ist eine extreme Vorstellung und zum Glück begegnet man selten solch einem Anblick, aber existent sind solche Bilder dann doch.

Da kann ich leider aus eigener Erfahrung mitsprechen. Ich habe in einer Bar einen total netten, top aussehenden Mann kennengerlernt. Lange unterhalten, sehr charmant und ein Frauenversteher. Quasi ein Traum von Mann, denn sich jede Frau schon ein lebenslang gewünscht hat. Ich war im 7. Himmel und konnte mein Glück kaum fassen. Nach 1000 langen Dates, kam dann auch endlich der Tag, wo ich Ihn zur „heißen Schokolade“ zu mir in die Wohnung eingeladen habe, nach einem romantischen Abendessen. Es war sehr offensichtlich wo wir beide landen wollten. Wir fielen leidenschaftlich übereinander her, ich knöpfte Ihm sein Hemd auf und strich über seine nackte Haut. Meine Hand kraulte sich in Richtung Rücken…und da war es schon Geschehen…der Abturner!

Da war es… Haarteppich…Rückenhaare…egal wo ich an seinem Rücken her strich und mir gedanklich versucht hab vorzustellen, dass es sich lediglich um ein paar kleine Härchen handelt, lagen mir büschelweise Haare zwischen meinen Fingern. Ich konnte mich nicht mehr um die eigentliche Handlung kümmern. Ich hing Gedanklich permanent an den Rückenhaaren. Alles war so perfekt und dann das. Ich kann ja nicht einmal meine eigenen Haare ausstehen, warum sollte ich es dann bei einem fremden Mann tun?

Auch er bemerkte auf einmal, dass ich nicht mehr ganz bei der Sache bin und sprach mich darauf an, was auf einmal mit mir los sei. Was tun? Die Wahrheit sagen oder es über mich ergehen lassen? Naja gut, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich sagte Ihm die Wahrheit und hoffte, dass seine Gefühle zu mir so gewachsen sind wie seine Rückenhaare, und er sich dazu bereit erklärt, sich die Rückenhaare zu entfernen. Stattdessen schaute er mich voller Entsetzen an und verstand die Welt nicht mehr, dass er Sie nicht verstand, sonst hätte er sich keinen Dschungel auf dem Rücken wachsen lassen. Er gestand, dass er sich die nie entfernen lassen würde, weil es zu seiner Männlichkeit gehören würde. Da war uns beiden klar, dass wir beide getrennte Wege gehen müssen. Klingt vielleicht ein wenig übertrieben, dass wir unsere Beziehung von Rückenhaaren abhängig gemacht haben, aber letztendlich finde ich Rückenhaare dermaßen abstoßend, dass mir die Lust an diesem FAST perfekten Mann vergangen ist. Aber gleichzeitig wurde mir auch klar warum so ein netter Mann noch Single war. Wer will denn auch schon einen buschigen Mann an der Seite haben.

Also, an alle Männer da draußen, bitte lässt es nicht soweit kommen. Passt euch mal ein wenig der modernen Zeit an, schließlich leben wir nicht mehr in der Steinzeit.
Warum geben wir uns Frauen so viel Mühe mit dauerhafter Haarentfernung, abnehmen, Stylen, Shoppen etc.?
Weil wir für euch Männer eine Augenweide darstellen wollen und es auch können.
Herren der Schöpfung legt euch ins Zeug und gibt euch einen Ruck. Männlichkeit macht sich nicht an Rückenhaaren fest, die könnt Ihr auch anderweitig unter Beweis stellen.
Ungelesen 20.08.2020, 19:05   #2
Unregistriert
Gast

Standard Was für ein Quatsch

Wie kann man nur so oberflächlich sein wie du. Ich hoffe du schämst dich mittlerweile für dein Verhalten! Warum sollte man sich denn einer Gesellschaft anpassen, wenn man mit sich selbst zufrieden ist? So etwas wie einen "perfekten" Menschen gibt es nicht...und falls doch, dann hättest du niemals so jemanden verdient.
Ungelesen 23.10.2020, 22:22   #3
David S.
Gast

Standard Rückenhaare - Männlich oder Peinlich?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Geschichte ist schon etwas übertrieben. Sie zeigt jedoch auch, was Haare an gewissen Körperstellen auslösen können. Das man sich dann trennt, finde ich unverständlich. Dass sie es nicht schön fand, kann ich jedoch verstehen. Genauso wenig wie Frauen Haare an ihrem Körper mögen, genauso wenig gefällt es auch Männern selber, wenn sie viele Haare auf dem Rücken haben. Ich habe das gleiche Problem gehabt und gehe nun seit einer Weile zur dauerhaften Haarentfernung beim Haarpunkt in Vaterstetten. Ein Freund von mir hat das auch dort machen lassen. Als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich mich auch dazu entschlossen die Haare dauerhaft entfernen zu lassen. Ich kann das Studio wirklich jedem empfehlen. Die bekommen von mirganz klar einen Daumen hoch.

Heutzutage gibt es für alles eine Lösung, der Technik sei Dank. Haarpunkt Vaterstetten ist auch, was das angeht, hochprofessionell ausgestattet. Man merkt sofort, dass man hier mit einem teuren hochwertigen Gerät behandelt wird. Deswegen stimmt auch das Ergebnis nachher.

Meine Empfehlung Leute: Wenn ihr auch Rückenhaare habt die euch stören, dann sucht euch einen Haarpunkt in eurer Nähe und lasst sie entfernen. Ich fühle mich jetzt schon wohler in meiner Haut. Glaubt mir, es wird euch auch so gehen.

LG
David S.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht