Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 29.05.2019, 09:35   #1
Ibrahim
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung - Augebrauen

Es ist mir zwar etwas peinlich darüber zu schreiben, aber ich habe ein großes Problem mit meinen Augenbrauen. Ich habe schon seit meiner Pubertät dickere und kräftigere Augenbrauen. Ich wurde damals in der Schule schon gehänselt, weil meine Augenbrauen in der Mitte zusammenwachsen. Ich lasse mir die Augenbrauen immer in einem Kosmetikstudio entfernen, jedoch machen die das immer mit der Pinzette oder der Fadentechnik. Leider muss ich aber bei jedem Besuch im Kosmetikstudio
erst einmal abwarten, bis die Haare ein wenig herausgewachsen sind, bis die Härchen mit der Pinzette greifbar sind. Ich habe oft von der dauerhaften Haarentfernung gehört. Würde das auch an den Augenbrauen funktionieren?
Ungelesen 29.05.2019, 09:57   #2
Haarpunkt
Administrator

Benutzerbild von Haarpunkt

Standard

Hallo Ibrahim,

immer wieder Fragen sich Betroffene, ob die dauerhafte Haarentfernung wirklich im Gesicht, insbesondere an den Augen/Augenbrauen durchgeführt werden kann.
Die Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung kann in der Regel an allen Körperstellen durchgeführt werden. Da das Auge sehr empfindlich ist, sollte bei der Behandlung speziell darauf geachtet werden, dass die Strahlen nicht aufs Auge treffen. Die Behandlung sollte nur von professionellen und erfahrenen Behandlern durchgeführt werden.
Die Haarentfernung mit der Pinzette ist zwar eine einfache Methode, jedoch hat das Auszupfen der Haare kein Ende. In bestimmten Abständen muss man die Haarentfernung immer wieder wiederholen. Meist entstehen nach dem Zupfen Rötungen, die im Gesicht recht störend sein können. Auch kann man mit der Pinzette nicht immer alle Haare ergreifen und gründlich die Haare entfernen. Gerade bei Arealen um die Augen sollte aber einiges beachtet werden. Denn an Stellen, die einmal behandelt werden, gibt es kein zurück mehr. Daher sollte die Form
der Augenbrauen nicht geändert werden. Nur was wirklich zu viel ist, sollte entfernt werden. Selbstverständlich wissen die Behandler am besten, wie genau die Haare entfernt werden sollten.
Daher kann man einen kostenlosen Beratungstermin in Anspruch nehmen, um in einem ausführlichen Vorgespräch wichtige Punkte zu besprechen. Dabei kann sich die Behandlerin, die zu behandelnde Stellen genauer anschauen und einen Behandlungsablauf erstellen.
Die meisten Betroffenen sind vom Zusammenwachsen der Augenbrauen und der dicke der Augenbrauen gestört. Hier kann die Behandlerin alle Härchen, über der Augenbraue problemlos entfernen. Ebenso gelingt die Haarentfernung zwischen den Augenbrauen und am Ende der Augenbrauen meist problemlos. Nur wird die Behandlung unter den Augenbrauen nicht durchgeführt, weil diese Stelle dem Auge zu
nahe ist. Die Schutzbrillen während der Behandlung müssen wie bei jeder Behandlung natürlich getragen werden. Falls die Schutzbrille die Behandlung verhindert, werden nur die Augen abgedeckt.
Es ist sehr wichtig, diese Art von Behandlungen nur in professionellen Instituten von erfahrenen Behandlerin machen zu lassen.
Für diese kleineren und feineren Areale haben Geräte meist noch kleinere, schmalere Behandlungsköpfe. Somit kann eine gründliche Behandlung erfolgen.

Viele Grüße,
Jasmin Müller

Experten für die
dauerhafte Haarentfernung

https://haarpunkt.eu/
Haarpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht