![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Meine Tochter (16 Jahre) möchte sich die Körperhaare
dauerhaft entfernen lassen. Als Mutter habe ich meine Bedenken, ob es nicht schädlich für ihren Körper ist und ob es überhaupt möglich ist? Also mit 16 schon? |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
|
![]()
Die Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung bringen
keine gesundheitlichen Schäden mit sich. Die Strahlen bei der dauerhaften Haarentfernung dringen nur in die oberste Hautschicht ein. Sie greifen also nur das Melanin im Haar an. So sind nur die Haare und der Haarfollikel betroffen. Andere Körperteile, Organe, die Haut usw. werden von den Lichtstrahlen nicht beeinflusst. __________________
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Das gleiche Problem hatte meine Tochter auch.
Bei uns in der Nähe in Offenburg sind wir auf eine Praxis gestoßen. Diese bietet die dauerhafte Haarentfernung an. Anfangs hatte ich natürlich auch Bedenken, ob es gesundheitlich irgendwelche Schäden oder Risiken für mein Kind haben könnte. Ich rief dort an und vereinbarte einen Termin erst einmal zur Beratung. Für mich war es natürlich sehr wichtig, dass es eine sichere Methode ist und keinerlei Risiken mit sich tragen sollte. Ich war dann mit meiner Tochter bei Naturheilpraxis Schoebel in Offenburg und hatte den Termin bei der Heilpraktikerin Frau Schöbel-Maier. Ich hatte gleich das Gefühl, an dem richtigen Ort zu sein. Die Beratung war sehr ausführlich. Sie hat uns bis ins kleinste Detail informiert, sodass wir am Ende keinerlei Bedenken hatten. Nach acht Behandlung war meine Tochter haarfrei. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Haarentfernung durch Epilieren | Yuli | Haarentfernung mit dem Epiliergerät | 1 | 10.10.2019 10:32 |