Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 06.05.2019, 13:18   #1
Freezone
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung- Pause im Sommer

Ich möchte mit der dauerhaften Haarentfernung beginnen, doch habe ich gehört und gelesen, dass man sich während der Behandlungszeit nicht bräunen sollte. Wenn man 8 Behandlungen mit einem Abstand von 4-6 Wochen hat, dann geht wohl ein Sommer ohne sonnen vorüber. Irgendwie schon schade. Kann man nicht einfach im Sommer eine Pause einlegen und im Herbst weitermachen, wenn die Haut schon wieder etwas blasser geworden ist? Viele sagen, dass das geht, doch wollte ich mich über diesen Weg ganz genau informieren.
Ungelesen 06.05.2019, 14:54   #2
Administrator

Benutzerbild von Haarpunkt

Standard

Hallo Freezone,

wir können dein Anliegen gut verstehen, denn du hast absolut recht, was das Thema betrifft. Sehr oft ist es so, dass eine Behandlung über den Sommer hinweg noch andauert. Es ist zeitlich gesehen auch sehr schwierig das so zu timen, dass man vor dem Sommer fertig ist. Denn es kommt auch öfter mal vor, dass Kunden aus verschiedenen Gründen ihren Termin verschieben, und sich das ganze somit noch weiter in die Länge zieht.
Natürlich sind Sie nicht die einzige, die sich diese Frage stellt. Denn die meisten möchten ja gerade für den Urlaub Haar-frei sein, und freuen sich deshalb auf den Sommer. Und wer will schon noch ein Jahr warten, um seine schöne haarfreie Haut zu präsentieren. Deswegen können wir Ihnen voller Freude mitteilen, dass es absolut unbedenklich ist eine Behandlungspause einzulegen. Der 4-8 Wochen Rhythmus gerät zwar dadurch durcheinander, doch war das bis jetzt nie ein Problem. Die
Behandlung wird einfach dann wieder fortgesetzt, wenn die Sommerbräune etwas nachgelassen hat. Wir empfehlen das Thema vorher mit der Behandlerin abzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasmin Müller

Experten für die
dauerhafte Haarentfernung

https://haarpunkt.eu/
Haarpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.2019, 09:34   #3
Sunny2344
Gast

Standard

@Freezone: bei mir war es auch so gewesen, dass ich aufgrund eines schönen Strandurlaubs im Sommer eine Behandlungspause eingelegt habe. Ich glaube, das waren etwas mehr als zwei Monate gewesen. Am Strand habe ich darauf geachtet nicht allzu lange in der Sonne zu liegen, damit ich nicht zu braun werde. Aber ich hatte doch schon eine schöne Bräune am Ende des Urlaubs. Nach 2 Monaten etwa habe ich einen Behandlungstermin gemacht und meine Behandlerin hat entschieden, dass wir weitermachen können. Es kommt halt wirklich darauf an, wie stark gebräunt du wieder zurückkommst. Und am besten während der Zeit nur rasieren und nicht wachsen oder epilieren. Sonst müssen auch diese Haare erst wieder nachwachsen.
Das war bei mir im letzten Sommer gewesen und mittlerweile bin ich an den Stellen komplett Haar-frei. Und ich musste auch nicht mehr Behandlungen als geplant durchführen lassen. Hat alles trotz der Sommerpause wunderbar geklappt. Jetzt bin ich gerade dabei, noch andere Areale behandeln zu lassen, und auch da werde ich es genauso machen wie letztes Jahr. Nach 3-4 Behandlungen war ich eigentlich auch schon gut Haar-frei gewesen. Musste also nur noch leicht
nachrasieren was sehr angenehm war. Also Ladys, genießt ruhig den Sommer
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht