Haarentfernung & Haartransplantation  

Zurück   Haarentfernung & Haartransplantation > Haarentfernung & dauerhafte Haarentfernung > Allgemeines zur Haarentfernung

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 06.05.2019, 09:33   #1
Tobbes
Gast

Standard Dauerhafte Haarentfernung - schwimmen danach

Hallo Haarpunktteam,
ich bin Leistungsschwimmer. Wie die meisten wissen, zählt bei uns jede hundertstel Sekunde und von daher ist kein Schwimmer behaart. Ich muss meinen Körper ständig entwachsen. Eigentlich bin ich es schon gewohnt, aber ich möchte nun doch zu der dauerhaften Haarentfernung. Da wir jeden Tag trainieren und für die dauerhafte Haarentfernung mehrere Sitzungen notwendig sind, möchte ich gerne wissen, ob man gleich danach schwimmen gehen darf? Habe diesbezüglich im Internet nicht wirklich was finden können. Da habe ich mir gedacht, ich frage am besten hier im Forum mal nach. Freue mich auch über Erfahrungsberichte anderer, falls jemand schon Erfahrung damit hat. Bei mir im Team macht es jeder mit Wachs.
Ungelesen 06.05.2019, 10:21   #2
Haarpunkt
Administrator

Benutzerbild von Haarpunkt

Standard

Hallo lieber Tobbes,
aus der Welt des Sports lassen sich mittlerweile sehr viele die Haare dauerhaft entfernen. Meistens aus kosmetischen Gründen, weil es als Sportler schöner aussieht. Aber in deinem Fall ist der Grund natürlich noch wichtiger als der rein kosmetische. Um Hautreizungen durch das Chlor zu vermeiden, solltest du 24 Stunden vorher und nachher nicht schwimmen gehen. Ansonsten kannst du wieder ganz normal am Training teilnehmen. Wir haben schon viele Kunden gehabt, die uns dieselbe Frage gestellt haben. Das waren meistens Damen, die im Hallenbad Bahnen schwimmen gehen. Jeder Hauttyp kann unterschiedlich auf das Chlor reagieren. Das bedeutet, dass eventuell Rötungen entstehen können, die aber auch wieder verschwinden. Bis jetzt hat uns aber keine Kundin berichtet, dass das bei ihr aufgetreten ist.
Zusammengefasst können wir dir also sagen, dass das absolut gar kein Problem sein wird, wenn du deine Haare dauerhaft entfernen lässt, und am nächsten Tag wieder schwimmen gehst.

Viele Grüße,

Jasmin Müller

Experten für die
dauerhafte Haarentfernung

https://haarpunkt.eu/
Haarpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht