![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Kennt jemand ein Haarentferner in Neuss oder Kaarst,
bei dem die dauerhafte Haarentfernung funktioniert? Ich möchte mir die Beine dauerhaft enthaaren lassen. Bin froh, wenn ich die Haare endlich für immer los werde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hey Migana,
Oberschenkel und Co. habe ich keinerlei Erfahrung. Aber ich habe mir bei Haarpunkt mit dieser die Haare auf der Brust und unter den Achseln entfernen lassen. Schon nach der vierten Behandlung hat sich ein großer Erfolg gezeigt. Schmerzen hatte ich sowohl während als auch nach der Behandlung keine. Gruß Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hi Phil
bin auch am überlegen, habe aber schon Erfahrungsberichte von verschiedenen Haarentfernern in Kaarst gelesen, wo die Leute nach dem 10 Mal immer noch voll behaart waren. Wo warst Du denn genau, bei welchem Institut? lg Migana |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hi Migana!
Ich war bei diesem Haarpunkt Institut in Düsseldorf. Da in der Nähe von der Sparkasse. Service war sehr gut. Ich habe da jetzt keine anderen Erfahrungswerte, war aber insgesamt sehr zufrieden. Gruß Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Bist Du denn schon irgendwo haarfrei?
lg Migana |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Migana,
auf der Brust bin ich schon absolut haarfrei. Die Behandlungen sind schon etwas länger her und ich habe, glaube ich, sehr viel Erfolg gehabt, denn ich habe absolut gar keinen Haarwuchs mehr. Gruss Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hi Phil,
darf ich fragen, wie viele Behandlungen nötig waren, um den gewünschten Erfolg zu haben? Weil ähnlich wie Migana finde ich es abschreckend, Erfahrungsberichte zu lesen, wo sich nach 10 und mehr Behandlungen kein Erfolg einstellt. Auf den Seiten der Haarentfernungsinstitute heißt es, dass sechs Behandlungen in der Regel ausreichen. Doch scheint dies eher die Ausnahme zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Servus!
Mit hatten Sie gesagt, das es 6-12 Behandlungen braucht. Bei mir waren es genau 8 Behandlungen. Lag also genau in der Vorgabe. Kommt natürlich immer auf die Haarfarbe an. Habe selbst dunkle Haare und da geht das natürlich am besten. Bis jetzt bin ich zufrieden. 8 Behandlungen ... danach und bis jetzt ist nichts mehr von Haarwuchs zu sehen. Gruss Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Phil,
du hast dir die Brusthaare wegmachen lassen. Hattest du keine Rötungen oder Ausschlag bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Servus..
ne.... also bei mir lief alles glatt. Keine Rötungen oder sonstigen Irritationen. Gruss Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|